Kundenstimmen

Rainer Berger begleitet unsere Initiative „Gesünder durch den Alltag“ schon seit Beginn an. Wir arbeiten in verschiedenen Themenbereichen (Ernährung, Bewegung und Entspannung) mit ihm zusammen. Die tolle Resonanz unserer Mitarbeiter und die erfolgreiche Zusammenarbeit hat uns dazu veranlasst, ihn langfristig als Gesundheitsexperten für unser betriebliches Gesundheitsmanagement zu gewinnen. Wir als Auftraggeber, aber auch unsere Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Berger.
Klaus Wührl, Ehem. Vorsitzender der Geschäftsführung Electrolux Hausgeräte GmbH
Herr Berger arbeitet seit mehreren Jahren mit der International Business School Nürnberg (IBS) und der Hochschule Augsburg zusammen. Als Dozent und Trainer für Eventmanagement, Selbstmotivation, Teambuilding und Sportmanagement lernte ich Herrn Berger als einen sehr engagierten Dozenten und Trainer kennen. Das Interessante neben dem persönlichen Engagement von Herrn Berger, sind die Inhalte seiner Seminare, in denen er das Thema Sport, Gesundheit, Motivation und Management ideal verbindet. Ich freue mich auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit mit Herrn Berger und empfehle ihn als Seminarleiter, Eventmanager, Motivator und Gesundheits-/Managementtrainer.
Prof. Dr. Kai-Uwe Wellner , Technische Hochschule Nürnberg
Eine rundum gelungene Teamentwicklung: Herr Berger hat es sehr gut verstanden unser gesamtes Team trotz der Unterschiede in Bezug auf Fitness und Alter zu motivieren und zu begeistern. Jeder Einzelne hat aus diesem Erlebnis positive Anregungen mitgenommen und umgesetzt. Wir werden das Thema intensivieren und auch eine Fortsetzung durchführen.
Franz Stücker, Bereichsleiter Bestandsmanagement WBG Nürnberg
Rainer Berger hat unser Kundenincentive zu einem Leichtathletik-Erlebnis der Extraklasse gestaltet! Unsere Kunden waren begeistert davon, sich Maßband und Stoppuhr zu stellen – genau so wie die Starts im Stadionrund. Auch für unsere Führungsmannschaft konzipierte er uns ein außergewöhnliches sportliches Erlebnis, das den Teamgeist gefestigt – und mitunter überraschende Fähigkeiten hervorgebracht hat!
Linda Lauer, Marketingleiterin, ReiseBank AG
Wir achten schon früh in unseren Talentfindungsveranstaltungen auf das Gesundheitsbewusstsein unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sowohl hier als auch in unseren Führungs-Seminaren unterstützt uns Rainer Berger mit Theorie und anschaulichen Übungen. Dabei schafft er es, mit einer guten Dosis Humor immer alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu erreichen und zu motivieren. Wir werden auch in Zukunft sehr gerne mit Herrn Berger zusammen arbeiten.
Gudrun Blankenhaus, Ehem. Head of Management Development GEA Group AG
Teamgeist, Bewegung und Motivation sind Grundbestandteile unseres International Managementstudiums. Unsere Studenten werden hier vom ersten Studientag durch Rainer Berger auf die richtige Bahn gebracht. Akademische Bildung geht nicht ohne Körperbeherrschung. Herr Berger gibt hier bereits in der Semestereinführungswoche die richtigen Impulse an unsere Studenten. Seine Outdoor Events sind zu jedem Semesterstart einer der Highlights. Als Dozent im Bereich Event- und Sportmanagement bereitet Herr Berger den Führungskräftenachwuchs von morgen vor.
Thomas Nau, Direktor IBS Nürnberg
Wenn man etwas Außergewöhnliches erleben möchte, etwas, das noch lange positiv anhält, dann sollte man Rainer Berger fragen. Seine Kontakte zu den Spitzensportlern in Verbindung mit seinem exzellenten gesundheitlichen Fachwissen sorgen für besondere Events. Gerade, wenn man seinen Mitarbeitern einen kleinen Dank für die geleistete Arbeit zu Teil kommen lassen möchte, dann sind seine Veranstaltungen ganz besonders geeignet. Wir haben mit Herrn Berger mehrere Veranstaltungen durchgeführt und ihn immer als überaus seriösen und organisatorisch überragenden Menschen kennen gelernt. Alle durchgeführten Veranstaltungen sind bei den Mitarbeitern sehr positiv angekommen und hatten einen positiven Effekt auf die Motivation der beteiligten Menschen.
Jürgen Engler, Geschäftsführer Trevisto
Das war ein super Event in Tauberbischofsheim! Vielen Dank an Rainer Berger, meine Mitarbeiter sind für die anstehenden Aufgaben und Projekte jetzt völlig motiviert!
Ingmar Kruse, Geschäftsführer STORM Energy
Danke an Rainer Berger! Das war wirklich ein sensationeller Vortrag bei einem unserer Events über das wichtige Thema einer zeitgemäßen Ernährung. Das hat viele meiner Mitarbeiter beeindruckt und zu kleinen Veränderungen mit großer Wirkung geführt.
Martin Riebel, Schwan Stabilo Outdoor GmbH